Was wollt Ihr in nächster Zeit auf meinem Blog sehen?

Freitag, 20. Januar 2012

Schampoo Test.

Hallöchen.
Heute wollte ich mal was zu einem Produkt sagen. Das was Ihr jetzt lesen werdet, ist meine eigene Meinung. Ich wollte das nur mal eben gesagt haben. Viel Spaß. :)

Also ich habe mir vor einiger Zeit das Schampoo von Schauma Cotton Fresh gekauft.
Es soll gegen fettige Haare helfen. Naja, also bei mir hat es wirklich gegen fettige Haare gewirkt, aber dafür sind meine Haare jetzt total glanzlos. Also empfehlen kann ich es nicht, Ihr müsst es aber selbst ausprobieren. Vielleicht wird es bei euch ja besser klappen als bei mir.

Ich nehme jetzt mein altes Schampoo. Ist auch von Schauma, wirkt aber bei mir super. :)
 Also dazu benutze ich noch die passende Spülung.


                                                                                                                                                                
Wie gesagt. Ihr müsst selbst entscheiden welches Schampoo für euch das beste ist. Ich wollte euch eben nur sagen, was ich von dem Schampoo halte. :)

Tschöö. :-*

4 Kommentare:

  1. Ich vertrage leide keine Schauma-Shampoos. Sie sind sooo kostengünstig. Aber sobald ich sie benutze, fängt meine Kopfhaut an zu jucken und ich kratze sie mir blutig. Das klingt nicht nur ekelig... das ist auch so. Iwas ist da drin, auf das ich reagiere.
    Aber schön, dass du damit so super zurecht kommst.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt doof. Vielleicht finde ich ja noch mal ein paar Alternativen zu den Schauma Schampoos. (:

    AntwortenLöschen
  3. sind die haare auch glanzlos wenn du ne spülung hinterher verwendest? also nach dem waschen mit dem cotton fresh?

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ja. Ich hab ne Spülung verwendet, weil ich gedacht hatte das ist besser. hat nichts gebracht. Die waren nachher so glanzlos. wie stroh.

    lg.

    AntwortenLöschen