Was wollt Ihr in nächster Zeit auf meinem Blog sehen?

Samstag, 14. Januar 2012

Nagellack mit Liedschatten.

Hallöchen.
Das ist schon mein zweiter Post. Ich hoffe es gefällt Euch.

Also ich habe ein paar Videos zu dem Thema: 'Nagellack mit Wasserfarben' gelesen. Ich persönlich finde das aber ein bisschen langweilig, desshalb habe ich mir gedacht wir bauen das noch ein bisschen aus:
'Nagellack mit Liedschatten'.  Viel Spaß! (:


Was Ihr braucht:
Klarlack, Liedschatten und vielleicht noch einen Pinsel ( nicht unbedingt nötig ).

Dann müsst Ihr eure Nägel säubern und Klarlack auftragen. Lasst den Klarlack ein wenig antrocknen und nehmt dann Eure Finger, oder einen Pinsel und tupft! den Liedschatten auf den noch feuchten Nagel. Braucht ein bisschen Übung, klappt dann aber ganz gut. Dann lasst Ihr das ganze ein wenig trocknen und macht dann noch eine Schicht Klarlack darüber. Fertig! : D


Tschöö. :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen