Was wollt Ihr in nächster Zeit auf meinem Blog sehen?

Montag, 30. Januar 2012

Hilfe bei Pickeln

Hallöchen.
Leider gab es schon länger keinen Post von mir. Sorry, das tut mir Leid. Ich musste noch meine ganzen Arbeiten schreiben und hab das Wochenende auch noch viel zu tun.
Egal. heute der Post über Pickel.

Erst einmal. Pickel oder sogar Akne hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Manche Leute haben einfach Glück und manche Pech.
Also, wenn ihr wirklich schlimme Akne habt, dann kommt Ihr um einen Besuch beim Hautartzt nicht rum. Der wird euch auf jeden Fall weiterhelfen können.
Es ist sehr wichtig, dass ihr euch abends abschminkt. Also runter mit dem Make-Up. Das könnt ihr mit einfacher Seife machen, oder mit Abschminktüchern etc.
In der Apotheke gint's auch Salben bzw. Masken die gegen Pinkel helfen.
Viel Glück bei eurem Kampf gegen Pickel. :D

Tschööö. :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen